Es ist wieder so weit: Die besinnliche Zeit rückt näher– Nikolaus Turnier gesponsert von Renate Erlinghagen

Am Sonntag, den 26.11.2017 fand unser traditionelles Nikolaus Turnier gesponsert von Golf Shop Inhaberin Renate Erlinghagen über 9 Löcher mit anschließendem Nikolausmarkt statt. Schon vor der Runde verwöhnte Frau Reante Erlinghagen und Ihr Team mit Frau Ute Burandt die Spieler mit Weihnachtsgebäck, Glühwein und Kakao. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgte eine Feuerschale. So konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestärkt und aufgewärmt auf die Runde gehen. Auch während der Runde wurden die Spieler persönlich von Frau Renate Erlinghagen und Frau Ute Burandt mit warmen Getränken versorgt. Es wurde ein dreier Scramble gespielt und gute Ergebnisse erzielt.

Ab 15 Uhr kehrten die Spielerinnen und Spieler im warmen weihnachtlich geschmückten Clubhaus, zurück. Dort wartete bereits ein schöner Nikolausmarkt auf die Teilnehmer und Gäste, um sich die attraktivsten Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenke reservieren zu lassen. Beim gemütlichen Zusammensein wurden alle Teilnehmer von unserem Vize Präsidenten Dr. Georg Peter Kränzlin begrüßt. Gleichzeitig stellte Herr Dr. Georg Peter Kränzlin die neuen Mitglieder des Düsseldorfer Golf Clubs vor.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Frau Renate Erlinghagen bedanken, die diesen schönen Tag organisiert hat und die tollen Preise gesponsert hat. Anschließend ehrte Frau Renate Erlinghagen die Sieger!

1. Brutto Dr. Rolf, Désirée und Sven Haferkamp
1. Netto Hans Hinkel, Bernd Klage, Annette von der Groeben und Ruth Verpoort
2. Netto Hans-Günther Lümmen, Wolfgang Roeser und Dr. Ingrid Hornstein

Herzlichen Glückwunsch!