Toller Saisonabschluss der DGC Mädchen

Mit einem fantastischen 5ten Platz bei der deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen bis 16 Jahre im Golf Club Heddesheim komplettieren die Mädchen des DGC eine sportlich tolle Saison. In der Besetzung mit Anna Lina Otten, Sirah Steinhoff, Anna Marie Hommel Döring, Lara Bernsmeister und Viktoria Limmer, die leider auf Grund der Schule nicht mitreisen konnte aber in Düsseldorf auf Abruf stand, erspielte sich das Team nach ausgeglichenem Spiel diesen tollen 5ten Platz in Deutschland. Mit ein wenig Glück, das dem Team um Trainer Jochen Kupitz leider nicht hold war hätte es auch noch weiter nach vorne gehen können. Insgesamt 4 mal an den beiden Tagen trafen lange Schläge mit den Eisen die Fahne, sprangen aber immer so weit weg, dass das Birdie nicht gespielt werden konnte. Mit neuen Zielen geht es nun in den Winter, um im kommenden Jahr noch erfolgreicher zu werden. Stolz auf das Team Jochen Kupitz