MAXX Royal Cup 2021

Am 19.09.2021 fand im DGC der nach vielen Jahren schon zur lieb gewordenen Tradition zählende "MAXX Royal Cup" statt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sponsor Eugen Mesares auch 2021 wieder den Düsseldorfer GC als Austragungsort für seine internationale Turnierserie ausgewählt hat. Er ließ es sich nicht nehmen und schickte knapp 50 Teilnehmer*innen bei bestem Golfwetter persönlich auf die Runde.
Alle gingen hochmotiviert ans Werk, denn es ging nicht nur um den Gewinn hochwertiger Preise (u.a. diverse Reisegutscheine und Golfbags), sondern auch um die Qualifikation zum Finalturnier. Es wurde hervorragend gescort und so war selbst eine Unterspielung kein Garant für einen Preisgewinn.

Auf einer gut gefüllten Clubhausterrasse gratulierten Sponsor Eugen Mesares und Präsident Jörg Penner folgenden Siegern:

1. Brutto Damen:  Britt Gudden
1. Brutto Herren: Melchior Meister

Nettoklasse A:

1. Felix Eckrodt 38 Pkte
2. Stanley HC Park 37 Pkte
3. Thomas Görner 37 Pkte

Nettoklasse B:
1. Erol Aktas 43 Pkte
2. Hazyadeé Lamlé 40 Pkte
3. Dr. Peter Sommer 39 Pkte

9 Loch:
1. Oriol Soldevila 29 Pkte
2. Martin Schimek 24 Pkte

Sonderpreise:
Longest Drive: Hazyadeé Lamlé und Thomas Görner
Nearest to the Pin: Stefanie Kemp und Dr. Peter Sommer

Unser herzlicher Dank geht stellvertretend für MAXX Royal an Herrn Mesares.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Veranstaltungen in den nächsten Jahre!