Bei der Hitzeschlacht von Hubbelrath konnten wir am "3. Spieltag" den Tagessieg auf dem wunderschönen, aber anspruchsvollen Ostplatz erringen und nun auch die Führung in der Tabelle übernehmen! Aber damit nicht genug: Ken Fouhy durfte sich über das erste Brutto (!) freuen und Björn Feltes überzeugte mit dem Nettopreis. Ein großer Dank geht an Claus Cramer, Stefan Rottschäfter und Wolfgang Schneider-Gallucci, die mit Rat und Tat als Caddies ihren Spielern eine große Hilfe waren!
Wir nehmen das Momentum mit und freuen uns nun auf das kommende Spiel in Mülheim Raffelberg!

