Die AK 50 I des DGC ist für das NRW-Regionalfinale qualifiziert

Die 1. AK 50 Mannschaft des Düsseldorfer Golf Club hat auch am dritten Ligaspieltag in Hösel den 2. Platz erkämpft. Mit insgesamt 35 Schlägen über CR musste sich das Team erneut lediglich dem sehr starken Bochumer GC (17 über CR) geschlagen geben. Sportlich besonders erwähnenswert sind die beiden 74`er Runden von Robert und Harry. Damit hat sich die Truppe von Capitano Jochen Roggenkämper schon vorzeitig den Platz im NRW-Finale vom 14.-16. August im GC Essen-Oefte gesichert. Dort geht es dann im Matchplay-Format über 2 Tage um die Teilnahme am Bundesfinale in Braunschweig. Ein toller Erfolg für den Wieder-Aufsteiger in die 1. NRW-Liga. Folgende Spieler waren diesmal für den DGC am Start (von links nach rechts): Achim Hoss, Jochen Roggenkämper, Robert Paas, Harry Liedtke, Patrick Koll und Christian Althaus.