International

Die Mitglieder des Düsseldorfer Golf Clubs profitieren von einer internationalen Kooperation, die in vielerlei Hinsicht Vorteile und Attraktivität mit sich bringt.

Durch die Internationalen Partnerclubs, welche durch Präsident Jörg Penner 2016 ins Leben gerufen wurden, ergibt sich für jeden Golfer des Düsseldorfer Golf Clubs ein Mehrwert ohne zusätzliche Kosten.

Die Partnerschaften wurden mit dem Ziel zusammengeschlossen, die Attraktivität des Golfsports auf internationaler Ebene zu steigern.

Die Resort Kooperationspartner sind das Lighthouse Golf & Spa Resort in Balchik (Bulgarien) und das Maxx Royal Belek Golf Resort in Belek (Türkei). Beide Resort bieten neben Greenfee Ermäßigungen auch äußerst attraktive Paketpreise inkl. Übernachtung exklusiv für die Mitglieder des DGC an.

Der Kings Norton Golf Club in Birmingham, der Golf Club Gran Ducal in Luxemburg, Golf de Andratx in Camp de Mare, Club de Golf Vallromanes und der Golf Club Kitzbühel-Schwarzsee beteiligen sich am Partnerclubprogramm und es werden auf Gegenseitigkeit attraktive Greenfee Ermäßigungen, bevorzugte Spielmöglichkeiten auch am Wochenende und ein kleines Tee-Off Präsent angeboten.

Das Maxx Royal Belek Golf Resort sponsert auch 2022 ein schönes Golfturnier im Düsseldorfer Golf Club und vergibt wertvolle Preise.

Internationale Partnerclubs

Bulgarien