Sind Golfspieler für Sie als Kunden interessant?

Sponsern Sie unsere Clubmannschaften und/oder machen Sie Werbung im regional wie überregional höchst angesehenen Düsseldorfer Golf Club. Überzeugen Sie sich von unserem modernen Verein mit intaktem Clubleben und Tradition. Rund 1000 Mitglieder sowie mindestens genauso viele Gäste verbringen ihre Freizeit in unserem sportlichen Golf Club mit optimalen Platzzustand und gehobener Infrastruktur. Um unseren sportlichen wie gesellschaftlichen Standard aufrechterhalten zu können, bedarf es allerdings nicht nur Teamgeist und Engagement, sondern auch der finanziellen Unterstützung.

Der Düsseldorfer Golf Club kann Ihnen und Ihrem Unternehmen als potentieller Sponsor als ältester Düsseldorfer Golf Club eine Vielzahl von stark frequentierten Werbeplattformen für Ihre Firma bieten.

Gerne erörtern wir Ihnen auf Wunsch die Option von hochwertigen Sponsorenturnieren auf unserem Platz. Wir stehen für Rückfragen jederzeit gerne, auch bei Ihnen in der Firma, zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns im Clubsekretariat unter:

Telefon: 02102 - 81 092
E-Mail: info (at) duesseldorfer-golf-club.de

Herzlichen Dank unseren Sponsoren!