1. Spieltag AK 65

Der 1. Spieltag der AK 65 ist vorbei. Es wurde im Golfclub Haan-Düsseltal gespielt. Das Wetter spielte auch mit, teilweise sogar mit Sonnenstrahlen. So konnten wir heute auch unser neues Outfit tragen. Bei dieser Gelegenheit ganz herzlichen Dank an Axel Burg und die Firma Grohage für die großzügige Unterstützung bei der Beschaffung dieser schönen Footjoy Hemden.

Unsere mannschaftliche Geschlossenheit spiegelt sich auch im Ergebnis wider: Wir wurden mit 91 über Par Erster. Allen einen Glückwunsch zu dem hervorragenden Tageserergebnis. Zweiter mit 18 Schlägen Rückstand wurde Hubbelrath, gefolgt von Haan-Düsseltal, Hösel, Felderbach und Kürten.

Abgerundet wurde der Spieltag mit Schweinebraten, Bratkartoffeln und Bohnen. Natürlich dazu, wer wollte, frisch gezapftes Bier. In 2 Wochen folgt schon der 2. Spieltag in Felderbach. Hier versuchen wir natürlich an die heutige Leistung anzuschließen.

Beim ersten Spieltag dabei waren: Jürgen Lang, Heinz Hubinger, Wolfgang Ries, Axel Haps, Felix Eckrodt, Rainer Nolten und Christian Hartmann

Rainer Nolten