im Restaurant des Düsseldorfer Golf Clubs

Eingebettet in eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands erwarten demnächst Camile Cheze und Daniel Müller unsere Mitglieder und Gäste mit einem kulinarischen Verwöhnprogramm: abwechslungsreich, marktfrisch, raffiniert – dabei immer auf höchstem Niveau. Erleben Sie exzellente hochwertige Küche mit Herz und stets regionalem Bezug.

In unseren neu gestalteten, stilvollen Räumlichkeiten finden Sie für jeden Anlass ein passendes Ambiente für bis zu 120 Personen. Bei schönem Wetter können Sie es sich gern auf unserer großzügigen Sonnenterrasse schmecken lassen und dabei einen traumhaften Ausblick auf das 18. Grün genießen.

folgen

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns vorbehalten, eher zu schliessen, wenn sich nach Einbruch der Dunkelheit niemand mehr im Clubhaus befindet und keine Reservierungen vorliegen.