Mitgliedschaften

Der Düsseldorfer Golf Club ist einer der traditionsreichen Golfclubs Deutschlands und war der erste Golf Club, der in Düsseldorf gegründet wurde. Seit 56 Jahren finden Sie auf dem Rittergut Rommeljans eine moderne Sportanlage.

1998 haben wir alle Grüns neu gestaltet und aufgebaut. Zwei Jahre später wurde das Clubhaus vergrößert und modernisiert. 2004 erhielt der Platz eine neue Ringleitung und eine Fairwaybewässerung. Nach Fertigstellung umfangreicher Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen konnten am 19. April 2009 die Caddyhalle mit über 600 neuen Spinden und der Golf Shop wieder eröffnet werden.

Der Düsseldorfer Golf Club bietet in hochwertiger Atmosphäre mit seinem vielfältigen Angebot alles, was der anspruchsvolle Golfer erwartet.

Im sportlichen Bereich gehören wir zu den führenden Golfclubs in Deutschland. Wir spielen mit unseren Mannschaften in den Ligen vorne mit, 2002 stellten wir den Deutschen Amateurmeister und unsere Jugendförderung wurde zwei Mal mit einem Preis der Dresdner Bank ausgezeichnet. 2007, 2009 und 2013 erhielt der Düsseldorfer Golf Club den Bundespreis des Deutschen Golf Verbandes für vorbildliche Talentförderung im Jugendbereich.

Der gesellschaftliche Anspruch unseres Clubs bleibt hinter dem sportlichen, dem Platz und der Gesamtanlage nicht zurück. Attraktive Feste für Jung und Alt machen ihn weit über die Grenzen der Region bekannt.

Eine Mitgliedschaft im Düsseldorfer Golf Club bietet neben den vielseitigen Einrichtungen des Clubs Vorteilskonditionen bei attraktiven nationalen und internationalen Partnerclubs. Der Düsseldorfer Golf Club ist zudem im Rheinsch-Bergischen Golfkreis vertreten und ermöglicht Ihnen exklusive Spielmöglichkeiten in Traditionsvereinen mit landschaftlich reizvollen und alteingewachsenen Premium Golfanlagen. Persönliche Gäste unserer Mitglieder erhalten im Düsseldorfer Golf Club ein vergünstigtes Greenfee. Durch die verkehrsgünstige Lage, wir befinden uns nur wenige Minuten von der A 44 und der A 3 entfernt, sind wir optimal an den Großraum Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Essen angebunden.

Als Club der Generationen offerieren wir ein umfassendes Angebot an Mitgliedschaften für die ganze Familie. Neben der klassischen ordentlichen Mitgliedschaft (unbefristet) bietet der Düsseldorfer Golf Club auch Mitgliedschaften auf Zeit, Firmen- sowie Zweitmitgliedschaften an. Wir bieten Ihnen faire Beitragskonditionen und attraktive Schnupperangebote für Golfanfänger.

Wir haben keine Wartelisten. Wenn Sie sportlich sind und eine weltoffene Lebenseinstellung mitbringen, werden Sie sehr schnell in unserem Kreis aufgenommen.

HERZLICH WILLKOMMEN IM DÜSSELDORFER GOLF CLUB.