Mitgliedschaften

Der Düsseldorfer Golf Club e.V.  ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Er wird von ehrenamtichen Mitgliedern geführt. Der Vorstand wird alle 3 Jahre aus den Reihen der Mitglieder gewählt.

Das Gelände ist langfristig gepachtet. Die baulichen und technischen Einrichtungen sowie der Maschinenpark sind Eigentum des Clubs.

Wir bieten ein hochwertiges Angebot im sportlichen und im gesellschaftlichen Bereich.

Die Mitgliedschaft im Düsseldorfer Golf Club beinhaltet neben der Nutzung der sportlichen Einrichtungen auch die Möglichkeit zur Nutzung unseres Clubhauses für private Veranstaltungen.

Als Club der Generationen, werden unsere variablen Mitgliedschaftformate dem Anspruch an unterschiedliche Bedürfnisse gerecht.

Persönliche Gäste unserer Mitglieder erhalten im DGC ein vergünstigtes Greenfee.

Der DGC engagiert sich gemeinsam mit seinen Partnerclubs im Rheinischen-Bergischen Golfkreis.

Ziel dieser Interessengemeinschaft ist es, die Attraktivität des Golfsports einer breiteren Öffentlichkeit darzulegen.

Unseren Mitgliedern werden in den angeschlossenen Golfclubs Vorteilskonditionen angeboten. Gleiches gilt auch für diverse andere Nachbarschaftsclubs.

Wir führen keine Wartelisten für Neuaufnahmen, unterjährige Vereinsbeitritte werden pro rata abgerechnet.

Ihre offene und sportliche Lebenseinstellung wird ihnen kurzfristig Zugang zu unseren diversen Spielgruppen verschaffen. Interessenten wenden sich bitte an unser Sekretariat. Ein Mitglied des Aufnahmeausschusses wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, Sie möglichst bald im Düsseldorfer Golf Club als Neumitglied begrüssen zu dürfen!

HERZLICH WILLKOMMEN IM DÜSSELDORFER GOLF CLUB.