AK 65 der Herren weiter auf Erfolgskurs

Die Herren der AK65 des Düsseldorfer Golfclubs errangen auch am 2ten Spieltag Ihrer Liga erneut den ersten Platz in der Tageswertung.

Angeführt von Kapitän Felix Eckrodt verwiesen die „Jungs“ Wolfgang Ries, Jürgen Lang, Heinz Hubinger, Axel Haps und Claus Cramer die Mannschaften auf die Plätze. Mit insgesamt 15 Schlägen Vorsprung zum Zweitplatzierten war der Tagessieg auf dem stark von Dauerregen in Mitleidenschaft gezogenen Felderbacher Platz hoch verdient; dies nicht zuletzt auf Grund der überragenden Einzelleistung von Wolfgang Ries sowie einer geschlossenen harmonischen und immer gut gelaunten Mannschaftsleistung.

Nun gilt es auch am 3ten Spieltag in Kürten das gesteckte Ziel weiter erfolgreich zu verfolgen.

Dank an unsere Gastgeber in Felderbach und Glückwunsch an alle Spieler des DGC-Teams.

Claus Cramer