Innengastronomie und Umkleiden wieder geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit den sinkenden Inzidenzzahlen gehen weitere Lockerungen in unseren Clubräumlichkeiten einher.

Die Gastronomie darf Sie nun auch wieder im Innenbereich bewirten und ab Dienstag, 15.06.2021 sind auch die Umkleiden und Duschen wieder geöffnet. Bitte beachten Sie die geltenden Nutzungsregelungen auf den Aushängen.

Die Sitzmöglichkeit an den Tischen ist abhängig von den allgemein gültigen Kontaktbeschränkungen.
Bei größeren Gruppen bittet Familie Kesten daher zur rechtzeitigen Klärung um eine vorzeitige Reservierung.

Bitte leisten Sie den Hinweisen der Servicemitarbeiter unbedingt Folge, damit wir die Fortführung des Gastronomiebetriebs nicht gefährden. Schließlich sind wir alle froh und glücklich, bei gutem Essen und leckeren Getränken nun wieder schöne und gesellige Stunden mit Blick auf Grün 18 verbringen zu dürfen.

Familie Kesten freut sich auf Ihren Besuch!