DGC unter den 20 schönsten Golfplätzen Deutschlands!

Der Düsseldorfer GC gehört zu den besten Golfplätzen Deutschlands!

Erstmalig wurde unser wunderschöner Platz im neuen Ranking des Golfmagazins (Ausgabe März 2020) in die TOP 50 aufgenommen  und zwar direkt unter die TOP 20 auf Platz 19!!! Aus NRW konnten sich lediglich der Golf- und Landclub Köln (10.) und der GC Gut Lärchenhof (15.) vor uns platzieren.

Das Ergebnis resultiert sowohl aus der breiten Leserschaft des Golfmagazins, die online bewertet hat als auch aus der kritischen Betrachtung einer Fachjury, was das Voting besonders wertvoll macht.
Was unsere Mitglieder und Gäste schon lange bemerken, dass unser Platz von Jahr zu Jahr besser und schöner wird und ohne Probleme auch im gesamten Winter bespielbar ist, wird jetzt durch dieses Ranking im Golfmagazin entsprechend honoriert.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar für die Wertschätzung.

Hier geht es zumArtikel.