DMM Regionalfinale: AK 14 Jungen holen Titel!

Am Wochenende fand das Regionalfinale der AK14/16/18 Mädchen und Jungen statt.

Unsere DGC-Jugend trat in drei Wettbewerben an und schaffte es dreimal aufs Treppchen, was die Teilnahme aller Mannschaften am DMM Bundesfinale sicherte.

Herausragend waren die AK14 Jungen, die mit sensationellen 45 Schlägen Vorsprung den Heimvorteil perfekt ausnutzten und sich die Goldmedaille sicherten.
Herzlichen Dank gilt hier insbesondere der Familie Merten, die als Überraschung einen Team-Hoodie an die Jungs überreichten, um sie schonmal auf das Finale Ende August einzustimmen.

Bei den AK18 Mannschaften ging es bei den Mädchen wie Jungen extrem spannend zu.
Beide Mannschaften spielten um die Goldmedaille und am Samstag wie Sonntag wechselten im LiveScoring die Mannschaften mehrfach auf den Plätzen 1-3.

Am Ende konnten sich die Mädchen die Silbermedaille und die Jungen die Bronzemedaille sichern.

Der Dank gilt allen Trainern, Betreuern und Eltern, die am extrem heißen Wochenende zu den Erfolgen beigetragen haben!!!

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Mehr Bilder und alle Ergebnisse unter: www.gvnrw.de/news