Frederik Schott mit drei Top5 Platzierungen in Folge

Am vergangenen Wochenende konnte Frederik Schott seine erfolgreichen Wochen auf der Challenge Tour fortsetzen.

Nachdem er bereits in den beiden letzten Wochen sowohl in Tschechien als auch Frankreich die Turnierwochen auf der Challenge Tour mit Position vier abschließen konnte, gelang ihm diese Woche ein erneut herausragender fünfter Platz! Wie auch schon in der Vorwoche fehlten ihm am Ende lediglich drei Schläge zum Sieg.

Dank dieses tollen Laufs und den drei Topplatzierungen hat sich der Schützling von Trainer Lars Thiele im Gesamtranking, dem so genannten Race to Mallorca, nun auf Position 11 eingefunden.

Wir gratulieren Frederik zu diesen tollen Ergebnissen und freuen uns, dass er auf europäischer Bühne die Farben des Düsseldorfer Golf Clubs so erfolgreich vertritt.