Herren Freundschaftsspiel mit dem GC Lärchenhof auf 2021 verschoben

Normalerweise findet jedes Jahr ein Freundschaftsspiel zwischen den Herrengolfabteilungen des GC Gut Lärchenhof und des DGC statt.

Dieses Jahr ist auf Grund der Corona Pandemie leider keine normale Saison und  der Golf Club Gut Lärchenhof hat sich entschieden, dass das diesjährige Freundschaftsspiel nicht stattfinden wird.

Für alle, die sich diesen Termin freigehalten haben, bieten wir am 09.09.2020 ab 13:00 Uhr ein Herrengolf im Spielmodus Klassischer-Vierer an, welcher ab sofort zur Anmeldung freigegeben ist.

Bitte melden Sie sich bevorzugt über folgenden Link an:

www.duesseldorfer-golf-club.de/sport/startzeiten-buchen/

dann in der Navigation links auf Turnierkalender klicken und den weiteren Dialogen folgen.

Bei einem genügend großen Teilnehmerfeld, wird das Herrengolf den Spieltag auch wieder mit Essen & Trinken organisieren.