Freundschaftsspiel mit dem GC Grand Ducal in Luxemburg am 15./16.08.20

Liebe Mitglieder,

nach einem harmonischen und stimmungsvollen Wochenende im letzten Jahr bei uns im DGC, freuen wir uns sehr, dass der GC Grand Ducal uns - Corona hin oder her - am 15./16.08.2020 wieder zu sich nach Luxemburg eingeladen hat und unser traditionelles Freundschaftsspiel mit dem GC Grand Ducal stattfinden kann.

Hier die Informationen, die uns inzwischen von Herrn Raaijmakers aus Luxemburg erreicht haben:

Wir planen folgenden Ablauf für das Wochenende:

- Teilnehmerzahl 20
- Am Freitag, den 14. August haben Sie die Möglichkeit, eine kostenfreie Proberunde zu spielen
- Samstag ab 10:30 Vierball - Lochwettspiel Runde 1 (sollte es Teilnehmer geben, die erst am Samstag  anreisen, können wir diese in den späteren Flights einteilen)
- Samstagabend, Diner im Clubhaus
- Sonntag ab 09:30 Vierball – Lochwettspiel Runde 2
- Siegerehrung während eines leichten Mittagessens

Wir haben keine Hotelzimmer reserviert, da dies unter den gegebenen Umstände nicht möglich war.

Wir empfehlen wie jedes Jahr die Übernachtung im NH Hotel, 5 Minuten zu Fuß von unserem Platz.
Kontaktdaten, mit Sonderangebot finden sie auf:
www.nh-hotels.de

Ihr Jan Raaijmakers

Da das Teilnehmerfeld auf 20 Spieler/-innen pro Club begrenzt ist, sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Startplatz. Anmeldungen können (einzeln oder als Team) ab sofort online oder telefonisch über unser Sekretariat erfolgen.

Wir freuen uns auf ein schlagkräftiges und sympathisches DGC-Team, dass die Revanche für die Heimniederlage 2019 in Angriff nimmt.

Ihr DGC-Team