Informationen vom Vorstand: Lockerungen im Spielbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab sofort heißen wir im DGC Gäste unter der Woche wieder herzlich willkommen. Startzeiten für Gäste müssen bitte vorab telefonisch über unser Sekretariat (Tel.: 02102-81092; Öffnungszeiten täglich 9-17 Uhr) gebucht werden. Onlinebuchungen sind unseren Mitgliedern vorbehalten.

An Wochenenden und Feiertagen steht unsere Anlage aufgrund der hohen Nachfrage weiterhin ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung. Bei Verfügbarkeit ist es ab sofort möglich, jeweils 2 Tage im Voraus zu den Randzeiten (bis 08:45 Uhr und ab 16:30 Uhr) eine zweite Startzeit am Wochenende zu buchen. Bitte kontaktieren Sie dafür unser Sekretariat.

Leider ist ein Start in die Wettspielsaison aktuell nicht absehbar. Sie haben aber die Möglichkeit handicaprelevante RPR-Ergebnisse (ehemals EDS) über 9 oder 18 Löcher zu spielen. Voraussetzungen dafür sind eine vorherige Anmeldung im Sekretariat (möglichst am Vortag) und ein dementsprechend präparierter Golfplatz (keine Wintergrüns oder Winterabschläge).

Schönes Spiel
Ihr Vorstand