Informationen vom Vorstand

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass unsere Gastronomie gemäß den neuen Coronaregelungen ab Montag, 02.11.2020 vorübergehend geschlossen ist. Wie bereits während des Lockdowns im Frühjahr 2020 freut sich Familie Kesten über Ihre telefonischen Außer-Haus-Bestellungen.

Wir werden ab Montag die Umkleideräume und Duschen schließen. Bitte holen Sie Ihre daraus dringend benötigten Dinge wenn möglich bis dahin ab.

Das Martinsgansturnier und unsere traditionelle Nikolausveranstaltung müssen leider in diesem Jahr ausfallen. Das Treffen mit unseren Neumitgliedern wird ins nächste Frühjahr verschoben.

Gemäß des zur Zeit vorliegenden Bulletins des DGV gehen wir davon aus, dass das Golfspielen im DGC alleine oder zu zweit auch ab Montag möglich sein wird.

Sobald uns aktuelle Nachrichten vorliegen, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

Zur Info können Sie hier das Schreiben des DGV von Mittwochabend lesen.

Bleiben Sie gesund!