Informationen zur Startzeitenreservierung

Liebe Clubmitglieder,

wir alle freuen uns, dass unsere Golfanlage seit Donnerstag, 07.05.2020 12:00 Uhr wieder geöffnet ist.

Der Spielbetrieb ist jedoch nur unter strengen Auflagen erlaubt. Da wir mit einem starken Andrang rechnen, werden wir durch die Einführung von Startzeiten eine gerechte Verteilung der Spielmöglichkeiten sicherstellen.
Um es Ihnen und unserem Serviceteam zu vereinfachen, haben wir ein Softwaremodul installiert, über das Sie Ihre Startzeiten online buchen können. Die Freischaltung des Softwaremoduls ist am 06.05.20 erfolgt.
Zur Startzeitenbuchung gelangen Sie über die Startseite unserer Homepage oder über die PC-CADDIE-App.
Zur Unterstützung finden Sie hier eine genaue Anleitung und Infos zur Registrierung.

Unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Deutschen Golf Verbandes und des Golfverbandes NRW gelten im Düsseldorfer GC zu Beginn folgende Regelungen bei der Startzeitenvergabe:

• Start nur mit einer gebuchten Startzeit in 2er-Gruppen (Ausnahme: 3 Personen, die in einem Haushalt leben) alle 10 Minuten
  • Buchungen sind nur für sich selbst und einen weiteren Mitspieler möglich. Bitte buchen Sie sich möglichst direkt zu zweit mit namentlicher Angabe Ihres Mitspielers ein. Bei Einzelbuchungen ist die zweite Startzeit weiterhin online freigeschaltet und kann von einer weiteren Person hinzugebucht werden. Wir empfehlen Einzelpersonen, sich bereits im Vorfeld zusammenzuschließen und zu verabreden.
  • Startzeiten sind online für den Zeitraum von 09:00 – 18:30 Uhr buchbar. (Frühere Startzeiten sind nur nach Rücksprache mit dem Sekretariat möglich)
  • Eine Buchung ist immer für 7 Tage im Voraus möglich.
  • Pro Person sind nur 2 Buchungen innerhalb von 7 Tagen möglich.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter keinerlei Ausnahmen machen können.
  • Bitte geben Sie nicht benötigte Startzeiten rechtzeitig wieder frei.
  • Wir möchten Sie höflich darum bitten, die Startzeiten wochentags ab 16 Uhr unseren berufstätigen Mitgliedern zu ermöglichen.
  • Die Range kann ebenfalls nur mit vorheriger Online-Reservierung (4 Matten sind jeweils im 30 Minuten-Takt buchbar) sowie in Verbindung mit einer gebuchten Teetime (30 Min. vor Abschlag, keine extra Anmeldung erforderlich) oder im Rahmen einer Trainerstunde genutzt werden.

Da wir insbesondere in der ersten Zeit einen großen Ansturm erwarten, unser Sekretariat aber aus Schutzgründen weiterhin nur mit einer Person besetzt sein wird, empfehlen wir Ihnen, die Option der Online-Buchung zu nutzen.

Einmal registriert und ausprobiert, ist es:

• unkompliziert
• schnell
• rund um die Uhr verfügbar
• bis 2 Stunden vor Abschlag jederzeit stornierbar

Bei Fragen oder Problemen schicken Sie eine Mail von Ihrer für die Anmeldung zu verwendenden Mailadresse an support (at) pccaddie-online.de oder wenden Sie sich an unser Sekretariatsteam.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Solidarität und freuen uns, Sie alle wieder zu sehen.

Ihr Vorstand

Zur Anleitung kommen Sie durch Doppelklick auf das Bild