Jahres-Abschluss-Essen der Senioren im April

Da coronabedingt in den Jahren 2020/21 das traditionelle Abschluss-Essen des DGC-Seniorenkreises nicht stattfinden konnte, hat der Vorstand dieser Gruppe die erstbeste Gelegenheit ergriffen und diese Veranstaltung am 29. April 2022 nachgeholt. Das für letzten Dezember geplante Menü wurde beibehalten und so konnten sich alle Teilnehmer auf eine ausgefallene Speisenfolge, die Herr Kesten in gewohnt guter Qualität bereitet hatte, freuen.

Der Einladung folgten 56 Senioren, die ihre Teilnahme sicherlich nicht bereut haben. Zwischen den einzelnen Gängen wurden die Sieger der SEGO-Jahreswertung und die der Wettspiele beim Seniorenausflug geehrt und die entsprechenden Wanderpreise überreicht.

Weiterhin informierte der Senioren-Vorstand über Änderungen und Pläne für 2022, den geplanten Ausflug nach Ahaus und die Finanzen. Natürlich durfte das eine oder andere Gedicht nicht fehlen. Und so verbrachten die teilnehmenden Senioren einen abwechslungsreichen, genussvollen und unterhaltsamen Abend, wie man dem Feedback entnehmen konnte.

Nico Meer