Luis Reina für den erweiterten Jungen - Nationalkader nominiert

Nach einem erfolgreichen Jahr mit dem Gewinn der AK16 NRW-Meisterschaft, der Herren - Clubmeisterschaft und weiteren guten Platzierungen auf nationalen und internationalen Turnieren wurde unser Jungen - und Herrenmannschaftsspieler Luis Reina vom DGV in den Nachwuchskader (NK2) des Junior Golf Team Germany berufen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, lieber Luis!

Weiterhin wird Luis im Spitzenkader (AK17/18) des GV NRW gefördert werden. Seit zwei Jahren trainiert er bereits intensiv mit unserem Trainer Lars Thiele und hatte in 2022, sein erstes Jahr für den DGC spielend, durch starke Auftritte bei der DGL, bei den Jugendturnieren und abschließend mit dem Gewinn der Clubmeisterschaft, einen tollen Einstand in unserem Club.

Im Oktober qualifizierte er sich im Rahmen eines Sichtungslehrgangs für den zehnköpfigen erweiterten Nationalkader und steht im kommenden Jahr »unter Beobachtung« und kann mit entsprechenden Leistungen den Sprung in den Nachwuchskader I, dem Junior Team Germany, schaffen.

Für deinen weiteren Weg drücken wir die Daumen - toll gemacht und weiter so, Luis!