Manfred J. Weindl 1936-2020

Liebe Clubmitglieder,

mit großer Betroffenheit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser ehemaliger Präsident Manfred J. Weindl am 27.06.2020 nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Nicht nur während seiner Präsidentschaft von 1990-1999, sondern auch in all den Jahren seiner      52-jährigen Mitgliedschaft hat Herr Weindl unseren Club durch seine Persönlichkeit maßgeblich geprägt. Wir trauern um einen wertvollen Menschen und fairen Sportler. Wir erinnern uns dankbar an sein unermüdliches Engagement und seine Verdienste für unseren Club und dessen Mitglieder.
Sein erfolgreiches Wirken, seine warmherzige menschliche Art, sein Familiensinn und sein bis zuletzt verschmitzter Humor werden uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Im Namen des Düsseldorfer Golf Club, seiner Mitglieder und Mitarbeiter sprechen wir seiner Familie unser tief empfundenes Beileid aus. Wir werden unserem ehemaligen Präsidenten Manfred J. Weindl stets ein ehrendes Andenken bewahren.