Mitgliederversammlung 2020

Nachdem der Termin coronabedingt zweimal verschoben werden musste, fand die Mitgliederversammlung 2020 des Düsseldorfer GC dieses Jahr erst am 25.09.2020 statt.

Da unser Clubhaus für die erwartete Teilnehmerzahl unter den gegebenen Umständen nicht geeignet ist, fand die Veranstaltung in der Stadthalle Ratingen unter Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Pünktlich um 18:00 Uhr begrüßte Präsident Jörg Penner die 99 anwesenden Mitglieder.
Turnusgemäß stand 2020 die Wahl der Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung.
Nach den Berichten der Ressortleiter und der Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
bedankte sich Jörg Penner bei Dr. Kränzlin und Joachim Gudden, die sich nicht mehr zur Wahl stellten, mit einem Präsent für die langjährige gute Zusammenarbeit. Herr Dr. Wolff nahm stellvertretend für seine Frau einen Blumenstrauß entgegen, da auch Frau Wolff ihre langjährige Aufgabe als Hausdame beendet hat.

Zur Wahl des Präsidenten und der übrigen Vorstandsmitglieder übernahm Lothar Lindenau die Versammlungsleitung.

Die Mitgliederversammlung wählte folgenden Vorstand:

Jörg PennerPräsident
Dr. Klaus Ulrich KeßlerVize-Präsident und Schriftführer
Dr. Oliver WolffSchatzmeister
Karina GatherHausdame
Christian FuchsSpielführer
Klaus PacherPlatzwart
Oliver DixJugendwart

Alle Gewählten nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen.

Gegen 21:30 Uhr beendete Jörg Penner die Versammlung.