Neuigkeiten vom Trainer-Team

Liebe Mitglieder,

zum Saisonstart 2023 möchten wir Sie über eine Änderung in unserem Trainer-Team informieren:

Unsere PGA-Proette Julia Krull hat eine neue Herausforderung gefunden und verlässt den DGC zum 01.03.2023 nach 8 Jahren Richtung Bayern. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung im DGC hat Julia sich vor allem in der Jugendarbeit sehr verdient gemacht.

Ab sofort wird Michael Rensing (ehemaliger Fussballprofi bei Bayern und Fortuna), der seit dem letzten Jahr seine PGA-Trainer-Ausbildung im DGC absolviert, die vielfältigen Aufgaben von Julia übernehmen. Schon seit geraumer Zeit unterstützt er unsere Pros bei allen Trainingseinheiten und begeistert nicht nur die Jugendlichen als Vorbild und Motivator.

Wir bedanken uns bei Julia für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihr und Herrn Rensing viel Erfolg beim Umsetzen der anstehenden neuen Aufgaben.

Selbstverständlich steht Herr Rensing auch unseren Mitgliedern für Einzeltraining zur Verfügung und freut sich über Ihre Buchung unter 0170 2947493.