Neuigkeiten vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

der Vorstand freut sich, Sie über folgende Lockerungsmaßnahmen informieren zu können:

• 3er- und 4er Flights sind ab sofort auch vor 10 Uhr erlaubt

• Start für eine 9 Loch-Runde von Tee 10 ohne reservierte Startzeit (auch zu den Zeiten, an denen kein Starter an Tee 1 ist) unter folgenden Voraussetzungen möglich:

• Die gesamte Bahn 9 ist frei, oder
    • die Spieler, die Bahn 9 beendet haben, signalisieren, dass sie nicht weiterspielen werden
    • Anmeldung beim Starter an Tee 1 (falls anwesend) oder über das Sekretariat
    • Eintragung mit allen abgefragten Daten entweder in die Liste beim Starter an Tee 1 oder im       Sekretariat (außerhalb der Öffnungszeiten liegt die Liste vor dem Eingang zum Sekretariat aus)

• Der Waschplatz ist unter Beachtung der getroffenen Sicherheitsvorkehrungen für die Nutzung durch jeweils eine Person wieder zugänglich.

Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Desinfektionsmittel und bringen Sie Ihre eigenen Bürsten, etc. mit. Wir bitten Sie dringend, diese Regelungen zu beachten, um den strengen Auflagen zu Zutrittsregelung und Nachverfolgbarkeit der CoronaSchVO des Landes NRW gerecht zu werden.

Der neue Wettspielkalender ist in Arbeit und wird in Kürze auf der Homepage veröffentlicht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen aufgrund der unsicheren Lage nicht nochmals in gewohnter Form professionell drucken lassen. Eine „Do-it-yourself“-Version wird Ihnen aber selbstverständlich im Sekretariat zum Mitnehmen zur Verfügung stehen.

Gäste sind von Montag – Donnerstag in Mitgliederbegleitung und nach vorheriger Startzeitenreservierung herzlich willkommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei uns im DGC und ein schönes Spiel

Ihr Vorstand