Neuigkeiten von Familie Kesten

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Familie Kesten auch im Jahre 2023 Ihr Gastgeber sein wird und Sie damit weiterhin mit Ihrem gastronomischen Können verwöhnen dürfen.

Gemeinsam mit dem Vorstand ist man überein gekommen, ein weiteres Jahr dranzuhängen und die Zusammenarbeit, die geplant 2022 nach vielen Jahren enden sollte, bis Ende 2023 zu verlängern.

Familie Kesten wird Sie somit auch im nächsten Jahr bestens kulinarisch versorgen, bevor Sie Ende 2023 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Drücken wir die Daumen, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht und wir gemeinsam mit dem Gastronomieteam eine verlängerte Abschiedstournee mit vielen schönen Festen und geselligen Tagen auf der Clubhausterrasse erleben können.

Ihr Vorstand