Neuorganisation des Sekretariats

Liebe Mitglieder,

die Aufgaben unseres Sekretariats sowie die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Prozesse unterliegen dem stetigen Wandel. Digitalisierung und die Möglichkeit, flexible externe Servicepartner einzubinden, haben nachhaltigen Einfluss auf die Bedeutung der vielfältigen Aktivitäten unserer Mitarbeiter/innen. In diesem Zusammenhang ist es auch erforderlich, Führungsverantwortung zu präzisieren und Aufgaben neu zu verteilen. Für Mitte Juni hat der Vorstand sich deshalb zu einer Restrukturierung des Sekretariatsbetriebs des Düsseldorfer Golf Clubs entschlossen.

Zum 15. Juni 2021 sind hiermit personelle Veränderungen verbunden. Nach mehr als 20 Jahren im DGC wird Frau Daniela Trevor-Owen ihre berufliche und persönliche Entwicklung im Golfsport außerhalb des DGC fortsetzen. Wir danken ihr als Vorstand sowie im Namen der Mitgliederschaft des DGC sehr herzlich für ihren langjährigen und persönlichen Einsatz. Für ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir alles Gute.

Zugleich freuen wir uns, Herrn Daniel Stollburges vom Auszubildenden in das Angestelltenverhältnis zu übernehmen. Herr Stollburges hat in seiner Zeit als Auszubildender umfangreiche Erfahrungen bei der Organisation des Spielbetriebs sammeln können. Zudem war er maßgeblich in die kürzlich vollzogene Umstellung auf unser neues Betriebssystem eingebunden. Herrn Stollburges wünschen wir eine weiterhin gute Aufnahme durch die Mitgliederschaft und einen erfolgreichen Start als fester Mitarbeiter des DGC.

Die bisher von Frau Trevor-Owen wahrgenommenen Aufgaben werden zunächst von unserer Sekretariatsleiterin Frau Inga Stollmann übernommen. Hierbei wird sie tatkräftig von Frau Aliza Alizadeh unterstützt. Wir wünschen dem Team in dieser mitgliederorientierten und effizienten Aufstellung gutes Gelingen und viel Erfolg.