Nikolausturnier mit anschließendem Neumitgliedertreffen

Bei eisigen Temperaturen starteten die Teilnehmer*innen zum diesjährigen Nikolausturnier mit anschließendem Neumitgliedertreffen.

Coronabedingt konnte dieses Turnier 2020 und 2021 nicht stattfinden, so dass in diesem Jahr die Neumitglieder der letzten drei Jahre eingeladen wurden. Von 160 angeschriebenen Neumitgliedern trauten sich 48 Teilnehmer*innen bei -3 Grad, die Schläger über 9 Loch im 2er-Scramble zu schwingen.

Zur Scorekartenausgabe wurden Eierlikör und Lebkuchen verteilt, damit es während der Runde etwas zum Aufwärmen gab.

Zum anschließenden Neumitgliedertreffen kamen noch weitere 20 Teilnehmer dazu. Ehepaar Kesten versorgte alle im Anschluss mit Glühwein und Eintöpfen.

Alexandra Ulmen stellvertretend für den Aufnahmeausschuss und Vizepräsident Dr. Klaus Ulrich Kessler begrüßten die Neumitglieder und ehrten die Sieger:

1. Netto: Dr. Thomas Osburg und Ingo Kabutz

2. Netto: James Ken Fouhy und Markus König

3. Netto: Thomas Oder und Dr. Christian Meyer

Unserer Kapitäne der Abteilungen Frau Dr. Ingrid Hornstein (Damengolf), Thomas Filipczyk (Herrengolf) und Dr. Klaus Meer (Seniorengolf) nutzten die Gelegenheit sich vorzustellen und animierten die neuen Mitglieder zur Teilnahme an den Abteilungen.

Auch unser Präsident Jörg Penner ließ es sich nicht nehmen, die Neumitglieder zum Abschluss willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit vielen neuen Mitgliedern und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.