NRW-Meisterschaften Jungen AK 14: Dreifach-Triumph für den DGC

Am vergangenen Wochenende fand die dritte Qualifikation und gleichzeitig die NRW-Meisterschaft der AK 14 im GC Royal St. Barbara in Dortmund statt und unsere Jungs vom DGC räumten alle Medaillen ab!

Herzlichen Glückwunsch an Leo Oberbeck zum Gewinn der NRW Meisterschaften der AK 14 Wertung!

Auch die weiteren beiden Treppchen Plätze konnten von Spielern des DGC belegt werden:

Luis Gudden wird Vize-NRW Meister und Lauro Merten holt sich die Bronzemedaille.

Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Nachdem Luis Reina schon den Titel des AK16 Meisters für sich verbuchen konnte, konnte Leo Oberbeck nun erfolgreich in der jüngeren Altersklasse nachziehen. Luis Reina und Leo Oberbeck werden somit in der nächsten Woche das NRW Team, neben 6 weiteren Spielern, mit ihrem Trainer Lars Thiele beim Jugend Länderpokal im GC Fleesensee vertreten.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Homepage des GV NRW:

www.gvnrw.de/news