Preis des Präsidenten auf den 02.10.2021 verschoben

Liebe Mitglieder,

in der Hoffnung, dass wir dann wieder in gewohntem Maße und angemessen feiern können, haben wir uns entschieden, den Preis des Präsidenten auf den 02.10.2021 zu verschieben.

Auch wenn die Inzidenzen sinken und das Fähnchenwettspiel durchgeführt werden könnte, wären die Einschränkungen im geselligen Teil zu einschneidend und ein Fest, dass wir uns beim Präsidentenpreis im 60-jährigen Jubiläumsjahr vorgestellt haben, nicht umsetzbar.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Am besten merken Sie sich jetzt schon den 02.10.2021 vor!

Am 03.07.2021 wird als Ersatz kurzfristig einen Monatscup zusätzlich in den Wettspielkalender genommen.

Eine Anmeldung dafür ist ab sofort online oder tel. über unser Sekretariat möglich.