Regulierung der Startzeitenbuchung ab 09.11.2020

Liebe Mitglieder,

wir alle freuen uns darüber, dass die Golfanlagen dieses Mal vom Lockdown ausgenommen sind und wir einen – wenn auch eingeschränkten - Spielbetrieb aufrecht erhalten dürfen.

Die letzten Tage haben gezeigt, dass die Nachfrage bei den Startzeitenbuchungen die vorhandenen Kapazitäten deutlich übersteigt. Z.B. waren für das nächste Wochenende bereits 5 Minuten nach Öffnung des Buchungsfensters keine Startzeiten mehr verfügbar. Diesen hohen Bedarf im eigentlich zumindest in Deutschland weniger populären Golfmonat November hatten wir nicht erwartet.
Eine Gegensteuerung ist daher erforderlich. Um möglichst vielen Mitgliedern eine Spielmöglichkeit bieten zu können, hat der Vorstand daher ab dem 09.11.2020 folgende Buchungsbeschränkungen beschlossen:

Montag bis Freitag:2 Startzeiten pro Mitglied
Samstag/Sonntag:nur eine Startzeit pro Mitglied

Bis auf weiteres ist zudem für Gäste das Spielen gegen Greenfee nicht möglich!

Wir hoffen, damit möglichst vielen Mitgliedern eine adäquate Lösung für eine gerechte Verteilung der Teetimes anbieten zu können.

Für Ihr Verständnis und ihre zahlreichen Anregungen möchten wir uns herzlichst bedanken.
Wir werden das Geschehen weiterhin aufmerksam verfolgen und weitere Anpassungen vornehmen, sofern dies angezeigt ist.

Haben Sie weiterhin Spaß und Freude beim Spiel auf unserer Anlage