Restaurant im Düsseldorfer GC - Familie Kesten informiert

Liebe Mitglieder,

das Restaurant bleibt weiterhin geschlossen. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort wieder unseren Außer-Haus Service an. Ab Dienstag, den 12.01.21 stellen wir Ihnen eine Auswahl an Gerichten zur Verfügung, die Sie dann nach telefonischer Vorbestellung (02102-83620) in der Zeit von 12:00 Uhr-16:00 Uhr abholen können (außer montags und donnerstags).

Wir werden Ihnen die Speisekarte per E-Mail oder per WhatsApp zuschicken. Spezielle Wünsche Ihrerseits nehmen wir gerne entgegen und erfüllen diese nach Möglichkeit. Um den üblichen Abfall zu mindern, bitten wir Sie, bei Abholung der Gerichte dementsprechend Tupperware oder Töpfe mitzubringen. Die Ausgabe erfolgt an der seitlichen Küchentür. Über etwaige Anlieferung denken wir nach und müsste im Einzelfall besprochen werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Michael und Marlene Kesten & Team
Email: kesten-oeko (at) t-online.de

Unserer Sekretariat erreichen Sie während des Spielverbotes per Mail oder dienstags zwischen 10 und 13 Uhr telefonisch oder persönlich vor Ort.