Unbegrenztes Spiel im DGC

Liebe Mitglieder,

trotz steigender Covid-Inzidenzen sucht Deutschland nach Wegen zurück zur Normalität. Mitte letzten Jahres waren wir als DGC gefordert, die Nachverfolgung der Spielenden sicherzustellen. Eine solche Verpflichtung besteht zur Zeit nicht mehr. Deshalb haben wir als Vorstand beschlossen, mit Wirkung von Montag, dem 6.9.2021, auf Startzeitenbuchungen an Wochentagen und am Wochenende zu verzichten. Der DGC hat für sich immer in Anspruch genommen, Mitgliedern und Gästen ein Höchstmaß an Flexibilität und Individualität zu bieten. Das unbegrenzte, spontane Bespielen unserer Golfanlage trägt hierzu erheblich bei. Sicherlich wird es eine gewisse Zeit dauern, bis alle Mitglieder sich an diesen Modus wieder gewöhnt haben. Im Falle möglicher Wartezeiten an Tee 1 vertrauen wir auf ihr partnerschaftliches, verständnisvolles Miteinander.

Für den Spätsommer und Herbst wünschen wir Ihnen viele erfolgreiche und vergnügliche Runden auf unserer schönen Anlage.