Stand Spielbetrieb: Vorläufiger Wettspielkalender 2021

Liebe Mitglieder,

die aktuelle CoronaSchVO NRW sieht nach wie vor keinen Wettspielbetrieb im Amateurbereich vor. Daher sind im DGC analog zum GV NRW zunächst bis 27.05.2021 alle Turniere abgesagt.

Wir werden versuchen, einen Nachholtermin später im Jahr für die Vierer-Clubmeisterschaft zu finden.

Zur Zeit ist noch nicht absehbar, ab wann und in welcher Form ein Wettspielbetrieb wieder möglich sein wird. Bitte beachten Sie daher die aktuellen Informationen. Sie haben aber nach vorheriger Anmeldung in unserem Sekretariat die Möglichkeit handicaprelevante registrierte Privatrunden (RPR, ehemals EDS) zu spielen.

Weiterhin viel Spaß beim Training für eine späte, aber hoffentlich erfolgreiche Turniersaison 2021.

Den aktualisierten Wettspielkalender 2021 finden Sie hier und unter Sport-Turniere.