Wettspiele mit Einschränkungen wieder erlaubt!

Liebe Mitglieder,

die seit heute gültige CoronaSchVO NRW erlaubt ab einer Inzidenz unter 100 auch im Amateurbereich wieder Wettkampfsport unter bestimmten Bedingungen.

Wir gehen davon aus, dass der Kreis Mettmann ab Montag, 31.05.2021 aus der bundeseinheitlichen  Notbremse rauskommt und wir somit den Wettspielbetrieb auch im DGC endlich aufnehmen können.

Als erstes Turnier der Saison 2021 planen wir den Monatscup am Sonntag, 06.06.2021. Das eigentlich im Rahmen des Monatscups geplante Turnier zugunsten der Kinderkrebshilfe ist auf den 25.07.2021 verlegt worden.

Außerdem ist ab sofort die Anmeldung für das Herrenmatchplay möglich (Meldeschluß 09.06.2021).

Turnier-Anmeldungen können ab sofort online oder telefonisch über unser Sekretariat vorgenommen werden.

Über die aktuellen Bedingungen unter denen die Turniere stattfinden können, werden wir jeweils zeitnah informieren.

Wir freuen uns auf den Start in die Wettspielsaison 2021!

Ihr DGC-Team

Hier der Wettspielkalender Stand 30.05.2021