3 Jugendliche aus dem DGC für den GV NRW im Länderpokal am Start

Leo Oberbeck, Lauro Merten und Luis Gudden traten am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen mit den besten Jugendlichen des Landes für den GV NRW beim Länderpokal im GC Fleesensee an.

Nach den ersten beiden Zählspielrunden (1x Vierer, 1x Einzel) belegte der GV NRW bei 11 angetretenen Bundesländern einen sehr starken 3. Platz.

Leider hieß der erste Lochspielgegner dennoch BaWü, stark besetzt mit Spielern aus St. Leon Rot, und so schied das Team aus NRW bereits im Viertelfinale aus.

Obwohl alle 3 DGC-Spieler in den Lochspielen Punkte sammeln konnten, ging auch das nächste Spiel gegen Hessen 2:3 verloren.

In einem spannenden Match gegen die Hanseatic Golfunion konnte sich der GV NRW am Ende nach Stechen Rang 7 sichern.

Einen ausführlichen Bericht, alle Ergebnisse und weitere Fotos finden Sie unter
GVNRW: Silber für die Mädchen.