AK 16 Jungenteam wird NRW Vizemeisterall im DGC

Das AK 16 Jungenteam des DGC wurde am vergangenen Wochenende NRW Vizemeister im Golfclub am alten Fließ in Bergheim.

Unser Team bestehend aus Leo Oberbeck, Elliott Friedrich, Luis Gudden, Lauro Merten, Luis Stürznickel, Jan Schönfeld, Laurenz Wietfeld und Ilias Zlatanidis wurde souverän AK 16 NRW-Vizemeister hinter dem GC Hösel, aber deutlich vor dem drittplatzierten Team aus dem GC Meerbusch.

Bereits nach dem ersten Tag lag unsere AK 16 knapp hinter dem favorisierten Team aus Hösel und konnte den Rückstand in den abschließenden 6 einzeln nicht mehr aufholen.

Bereits am nächsten Wochenende geht es nun in den GC Rhein-Sieg um den Deutschen Meistertitel. Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg!