2. Spieltag der DGL im Düsseldorfer Golfclub

Am Wochenende vom 26.05. zeigte die Herrenmannschaft des Düsseldorfer Golf Clubs auf heimischem Boden eine solide Leistung.

Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung von unserem Pro, Freddy Schott, der mit einer Runde von 68 Schlägen (-3) die beste Leistung zeigte und einen wichtigen Teil zum Mannschaftsergebnis besteuerte. Leopold Kränzlin zeigte ebenfalls eine gute Performance und schloss mit 71 Schlägen (Par) ab.

In Summe konnte allerdings der Anschluss zu erneut stark aufspielenden Marienburgern nicht gehalten werden, die mit zehn Schlägen Vorsprung den Tagessieg davontrugen.

Der DGC sicherte sich erneut den zweiten Platz vor Hubbelraht.

Wir danken allen Unterstützern und Zuschauern, die uns bei diesem Heimspieltag angefeuert haben. Der Teamgeist und die harte Arbeit zahlen sich aus, und wir blicken optimistisch auf die nächsten Herausforderungen der Saison.