Marly Alonso Auszubildende zum Fully Qualified PGA Professional

Liebe Mitglieder des Düsseldorfer Golfclubs,

 

mein Name ist Marly Alonso. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor ungefähr sechs Jahren meine

Leidenschaf zum Golf entdeckt.

 

Im Februar hat meine Cl begonnen und ich freue mich riesig auf die Zeit, die auf mich zukommen wird. Die nächsten drei Jahre wird mich

Maximilian Alsmeyer, als Ausbilder, begleiten.

Warum ich die Ausbildung genau hier mache? Ich habe zwei Jahre für die Mädchenmannschaft

des DGCs gespielt und empfand es hier im Club als sehr angenehm, sodass ich mich

entschlossen habe, die Ausbildung hier zu machen.

Was mir für ein Training besonders wichtig ist, dass jeder Freude dabei hat, seiner Leidenschaft

nachzugehen. Für die meisten ist es letztendlich ein Hobby und darum sollte der Spaßfaktor an

erster Stelle stehen.

 

Einige von euch habe ich erfreulicherweise schon kennenlernen dürfen und selbstverständlich freue ich mich auch auf alle anderen!

 

 

Ein Angebot für alle Mitglieder:

 

Vor der kommenden Saison bietet Marly eine Schlagweitenmessung  per TrackMan an.

Falls ihr dies wahrnehmen wollt, kontaktiert Sie Marly Alonso

unter dieser E-Mail  Marlyalonso@icloud.com und  sie meldet

sich dann bei euch zurück wegen der Terminvergabe.