Ehepaar-Vierer 2023

Bei strahlendem Sonnenschein und nahezu hochsommerlichen Temperaturen fand am 16. September der diesjährige Ehepaarvierer statt. 28 Paare begaben sich gut gelaunt auf die Runde und kämpften um den Sieg und die begehrten Preise.

Anschließend wurden alle mit einem vorzüglichen 4-Gänge Menu von der Familie Kesten und ihrem Team belohnt. Alle Anwesenden dankten der Gastronomie mit großem Applaus, da Herr Kesten zum letzten  Mal dieses Turnier mit seinen Kochkünsten abrundete.

In diesem Jahr konnten Britt und Joachim Gudden den Brutto- Preis erspielen, der Nettogesamtgewinn ging an Sebahat und Dr. Axel Wietfeld , das 1. Netto in der Kategorie A erkämpften Gabriele und Felix Eckrodt.

Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir sehr herzlich.

Die Sponsoren-Ehepaare Claus und Regine Cramer, Susanne und Stefan Kranzbühler und Susanne und Jörg Penner freuen sich auch im nächsten Jahr wieder über eine rege Teilnahme aller Ehepaare, insbesondere wäre es schön, wenn sich auch die neuen Mitglieder zu diesem Traditionsturnier anmelden würden.

Gleichzeitig danken wir für Anregungen und konstruktive Kritik im Sinne eines lebendigen Clublebens.