Erfolgreicher Start in die Saison beim DGL-Ligaspieltag im Krefelder Golfclub

Am Wochenende vom 05.05. startete die Herrenmannschaft des Düsseldorfer Golf Clubs erfolgreich in die neue DGL-Saison. Beim ersten Ligaspieltag im Krefelder Golfclub zeigte unser Team eine tolle Leistung und dementsprechend die richtige Reaktion auf den Aufstieg beim Willy-Schniewind-Mannschaftspreis. Besonders hervorzuheben sind die individuellen Leistungen von Lauro Merten und Christoph Rickert. Lauro Merten überzeugte mit einer starken Runde 71 Schlägen (-1) und erspielte damit das Top-Ergebnis innerhalb der Mannschaft. Christoph Rickert folgte dicht dahinter und reichte eine Par-Runde ein.

Unser Team erreichte insgesamt den zweiten Platz mit 41 Schlägen über Par, 5 Schläge hinter dem Marienburger Golfclub, die von ihrem Pro Nick Bachem mit einer Runde von 66 Schlägen entscheidend unterstützt wurden. Diese Leistung spiegelt nicht nur den harten Einsatz und das Training unserer Spieler wider, sondern positioniert uns auch stark für die bevorstehenden Herausforderungen der Saison.

Wir sind stolz auf unseren Start und blicken optimistisch auf die nächsten Spieltage. Ein großer Dank geht an alle Zuschauer und Unterstützer, die wir an dem Tag begrüßen dürften.