Förderkreisturnier

Am 01.05.2024 kamen Förderer und Mannschaftsspieler/-innen zum traditionellen Förderkreisturner zusammen und spielten gemeinsam einen Scramble über 18 Löcher.

Scramble: Die Spielform, die jede Menge Spaß, Teamgeist und vor allem niedrige Scores garantiert.

Das beste Ergebnis gelang unserem Mannschaftsspielern Lauro Merten und Paulina Trockle mit ihrem Team. 12 Birdies führten zu einem gemeinsam erspielten Ergebnis von 59 Schlägen und somit 12 unter Par!

Die Organisation der Veranstaltung erfolgte wie gewohnt durch Ehepaar Lümmen, die bei der Siegerehrung folgende Teams ehrte:

1. Brutto: Lauro Merten/ Paulina Trockle mit Michael Ronge und Dr. Horst Obers
1. Netto: Leopold Kränzlin mit Claudia Roggenkämper, Andreas Winkens und Sabine Schimmele
2. Netto: Theresa Kränzlin mit Jörg Penner, Alexandra Ulmen und Sabine Murmann
3. Netto: Friedrich Elliot/ Robert Melzig mit Angela Blaich und Reimar Liebermeister

Im Anschluss an das Turnier gab es ein schmackhaftes Grillbuffet für alle Teilnehmer.

Die beiden Teamcaptains Jill-Marie Lang und Leopold Kränzlin bedankten sich ganz herzlich bei Ruth und Hans-Günter Lümmen für die tolle Organisation und natürlich bei allen Förderern, die durch Ihre Unterstützung einen wichtigen Anteil am Erfolg der Mannschaften haben. Auch Präsident Dr. Klaus Ulrich Kessler bedankte sich im Namen des Clubs bei den Organisatoren, den zahlreichen Förderern und den Mannschaftsspielern.

Das Förderkreis-Team wünscht allen Mannschaftsspielern eine erfolgreiche Golfsaison 2024!