AK30 Herren erreichen 4. Platz

Am vergangenen Wochenende fand im GC Schmitzhof-Wegberg das NRW Regionalfinale der AK30 Herren statt. Nachdem sich unsere Mannschaft hierfür an 4 Ligaspieltagen qualifizieren konnte, gab es nun die Chance auf den 3. Platz in NRW und somit die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft AK30. Das entscheidende Duell mit 6 Einzeln, 2 Vierern und einem Vierball ging allerdings gegen den starken Dortmunder GC verloren, so daß dem DGC nur der undankbare 4. Platz blieb. So bleibt uns nur die Chance auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr.

Auf dem Foto von links nach rechts: Marcel Liesenfeld, Captain Jan Thiele, Tobias Stratmann, Fabian Löhr, Niclas Schumann und Tim Pommerin (zum Einsatz kam außerdem noch Jochen Roggenkämper).