Matze's Mädchenteam wird NRW Meister AK18

Am letzten Wochenende fanden die NRW Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen 18 statt. Matze's Team konnte sich nach dem ersten Tag mit 8 Schlägen Vorsprung vor Hubbelrath auf den ersten Platz spielen.

Es war ein sehr regnerischer Tag mit einer Wetterunterbrechung. Die Greens standen extrem unter Wasser und mussten sogar von den Greenkeepern per Hand abgezogen werden.

Der Sonntag hatte bessere Aussichten auf ein paar Sonnenstrahlen. Das Team startete mit 4 Einzeln in den zweiten Spieltag und war super motiviert den Sieg nach Hause zu fahren.

Was Ihnen schließlich auch gelang. Anna Hommel spielte am Sonntag eine 73 (+1), Olivia eine 74 (+2) und Nele war mit einer 88 (+16) ebenfalls in der Wertung.

Damit hat sich unser Mädchenteam für das Deutschlandfinale im Golfclub Westerholt am 26./27.8. qualifiziert.

Unser Coach Matze ist stolz auf sein Team!