Preis des Spielführers “Fuchsi&Friends” im DGC

Am Samstag, den 8. Juli, fand mit der diesjährigen Ausgabe vom Preis des Spielführers “Fuchsi&Friends” erneut ein aufregendes und spannendes Turnier im Düsseldorfer Golfclub statt. Mit großer Begeisterung nahmen insgesamt 92 Golferinnen und Golfer (und die Warteliste für das Turnier war bis zum letzten Tag mehr als gefüllt) teil und wurden von der Firma Clubfixx mit wunderbaren Tee-Geschenken überrascht.

Trotz der herrschenden tropischen Temperaturen boten die Spielerinnen und Spieler ihr bestes Golfspiel und sorgten für eine beeindruckende Atmosphäre. Selbst am Halfwayhaus konnten sie sich trotz der Hitze über das ein oder andere erfrischende Bier freuen, das für eine willkommene Abkühlung sorgte und sich nicht negativ auf die Scores auswirkte.

Gespielt wurde erneut ein 2er-Scramble, wie bereits im Vorjahr. Es war ein Turnier voller hochkarätiger Leistungen, bei dem sich die Brüder Richard und Robert Wibbels mit einer beeindruckenden 58 und 13 unter Par den ersten Platz sicherten. Ihre herausragende Performance ließ die Konkurrenz nur staunen und bescherte ihnen in der Bruttowertung 5 Schläge Vorsprung auf Platz 2.

Auch im Netto-Bereich gab es ein erfolgreiches Familienteam, das den Sieg davontrug. Markus und Lasse Frangenberg bewiesen ihr Können und setzten sich gegen ihre Mitbewerber durch. Als Belohnung erhielten sie analog der Bruttosieger nicht nur zwei Magnum-Flaschen, sondern auch exklusive Bezahl-Ringe von der Firma Pagopace (bekannt aus der Höhle der Löwen).

Nach der intensiven Runde erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein festliches Grillbuffet auf der Terrasse, das von der Familie Kesten liebevoll zubereitet wurde. Gemeinsam konnten sie den Tag ausklingen lassen und in angenehmer Atmosphäre gute Gespräche führen.

Selbst für diejenigen Spieler, die nicht zu den Gewinnern gehörten, boten sich bei den sechs Sonderwertungen attraktive Preise. So konnten auch sie mit schönen Geschenken bedacht werden und die Freude am Spiel und der Gemeinschaft genießen.

“Fuchsi&Friends” feierte bereits seine dritte Ausgabe und erwies sich erneut als voller Erfolg.

Unser Spielführer Christian Fuchs engagierte sich mit Leidenschaft für dieses Turnier und trug maßgeblich zum Erfolg bei.

Wir sind voller Vorfreude auf die kommende Ausgabe im nächsten Jahr im Düsseldorfer Golfclub und möchten allen Mitspielern für ihre Teilnahme und sportlichen Leistungen danken.